Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein 5 Sterne Niveau
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat seine Jahre hinter sich Es ist nicht schlecht, aber für 5-Sterne erwartet man mehr, sonst könnte man ja gleich 4-Sterne buchen Negativ fällt auf, dass man für Internet 18 Euro verlangt! Im Jahre 2011 sollte der Zugang inbegriffen sein! Die Benutzung der Tiefgarage ist für Gäste absolut überteuert


Zimmer
  • Eher gut
  • normale Ausstattung, die man erwartet. eher älteres Ambiente Die Toilettenspülung funktioniert nur einmal. Pech für den 2. Mitreisenden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Frühstück, allerdings angetrocknet, wenn man später kommt Abends war das Restaurant für ein Firmenevent blockiert, ebenso die Hotelbar. Essen konnte man alternativ in der "Pinte". Allerdings konnte man auch aus der Restaurantkarte wählen


    Service
  • Eher gut
  • Das Internet funktionierte nicht. Ich mußte 2mal den Haustechniker anfordern . Beim 2. Mal wurde ich erst einmal von der Dame an der Rezeption angemault, das würde schon funktionieren. Unterschwellig ich wäre wohl zu blöd. Auch beim 2. Mal hat es nicht funktioniert Auch nicht in der Lobby, so dass ich einen Arbeitstag verloren habe Es hatte den Anschein, man war sich durchaus bewußt, dass es Probleme gibt. Man sicherte mir zu, die Gebühr für die Internetnutzung sei storniert. Diese tauchte aber ganz frech auf der Rechnung auf!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral in der Innenstadt und zum Hauptbahnhof gelegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wellnessbereich eigentlich gut. Minus: Die Klimaanlage im Ruheraum ist dermaßen laut, dass Ruhraum leicht übertrieben ist. Duschgel liegen außerhalb im Eingangsbereich aus. Das ist nicht ersichtlich, also muss man noch mal raus, um es sich zu holen. In den Duschen keine Ablagemöglichkeiten, so dass die Tuben überall auf dem Boden zerstreut lagen. Hatte was von Freibad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, wir bedauern außerordentlich, Sie verärgert und Ihnen einen schlechten Service gegeben zu haben, so daß Sie nur bedingt wieder das Dorint Pallas Wiesbaden buchen wollen. Vorab möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für diese Fehlleistungen entschuldigen. Ihr Urteil trifft uns sehr; steht doch das Dorint Pallas Wiesbaden für Dienstleisung, Qualität und Kundenorientierung. Ihre berechtigte Kritik hilft uns sehr, solche Reklamationen in Zukunft auszuschließen, damit unsere Gäste eben gerade immer gerne zu uns kommen. Danke, daß Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Wir haben über die Mängel in den Bereichen Service, Gastronomie & Haustechnik, ausführlich gesprochen und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Wir möchten Sie an dieser Stelle bitten, uns bei Ihrem nächsten Besuch in Wiesbaden wieder zu buchen, damit wir Ihnen genau das Gegenteil beweisen können. Ihr Team aus dem Dorint Pallas Wiesbaden