Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Für den Preis und die Kategorie mehr erwartet
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Check-In verlief problemlos und das gebuchte Zimmer stand, sauber, zur Verfügung. Das Badezimmer ausreichend groß! Am Abend wurde die Tagesdecke, durch den "Abdeckservice", aufgedeckt, die Fernsehzeitung aufgeschlagen, die Fernbedienung bereit gelegt und eine Praline auf dem Kopfkissen plaziert. Sehr nettes Personal an der Hotelbar sorgte für Kurzweil an der Bar und der Fernseher für eine gute Übertragung des Frauen-WM-Spiels der deutschen Mannschaft. Die Auswahl an Wurst und Käse, beim Frühstücksbuffet, war nun wirklich nicht der Rede wert und entsprach nicht dem allgemeinen Standard des Hauses (Putenwurst, 2 oder 3 Sorten, etwas Käse, Kuchen, Rührei, Spiegelei) und auch nicht dem, von, z.B., 4*-Dorint-Hotels. Für den Preis kann und muß man wesentlich mehr erwarten. Erschreckend war, dass der Teppich im Restaurant, stark abgenutzt war und stark beschädigt war. Ist direkt, sehr negativ, beim Eintreten ins Restaurant, aufgefallen. Wellnes und Fitnessbereich sind top. Große Sauna, Dampfbad, Ruheraum, und Fitnessraum! Dazu gesellt sich ein Wirlpool und ein Tauchbecken mit sehr kaltem Wasser (für nach der Sauna)! Alles sehr sauber! Es sollte nur, regelmäßig, eine Kontrolle der Duschen erfolgen, damit die leeren Schampoo- und Duschgel-Flaschen nicht herumliegen sondern entfernt werden. Handtücher waren ausreichend groß und sehr viele vorhanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Das Thema "Frühstücksbuffet" haben wir mit unserem Team besprochen und werden dieses umgehend angehen. Vielen Dank ! Der Teppichboden im Restaurant wurde letzte Woche (KW 29) ausgetauscht und wenn Sie uns das nächste mal besuchen freuen wir uns auf ein erneutes Feedback. Herzlichst Ihr Team vom Dorint Pallas Wiesbaden Wir freuen uns darauf, Sie recht bald wieder bei uns im Haus begrüssen zu dürfen! Herzlichst Ihr Team vom Dorint Pallas Wiesbaden