Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Städtereise
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel macht einen sauberen zustand top lage zur innenstadt mit schönen Geschäften,,ca 15 minuten Fussweg kein kostenloses w-lan auf den zimmern das bekommt man ja schon bei 4 sterne,,,, bitte auserhalb frühstücken,,man kann super frühstücken für 44 euro in der stadt


Zimmer
  • Sehr gut
  • top zimmer sehr sauber,,, leider das was am positivsten an diesem hotel war,,waren sonst keine 5 sterne wert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • eine frechheit das man bei einem übernachtungspreis von 147 euro kein frühstück inclusive hat!!dann Frühstück pro Person 22 Euro,,was wir nie verzeert haben und keine Kaffeespezialitäten mit bei,,,eine frechheit,


    Service
  • Eher gut
  • zimmer immer super gereinigt,,das personal an der rezeption könnte freundlicher sein,,kurze und knappe antworten,,für ein 5 sterne ein no go!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fussweg zur innenstadt ca 15 minuten,,schöne ausflugsmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, wir bedauern außerordentlich, Sie verärgert und Ihnen einen schlechten Service gegeben zu haben, so daß Sie nur bedingt wieder das Dorint Pallas Wiesbaden buchen wollen. Vorab möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für diese Fehlleistungen entschuldigen. Ihr Urteil trifft uns sehr; steht doch das Dorint Pallas Wiesbaden für Dienstleisung, Qualität und Kundenorientierung. Ihre berechtigte Kritik hilft uns sehr, solche Reklamationen in Zukunft auszuschließen, damit unsere Gäste eben gerade immer gerne zu uns kommen. Danke, daß Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Wir haben über die Mängel ausführlich gesprochen und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Wir möchten Sie an dieser Stelle bitten, uns bei Ihrem nächsten Besuch in Wiesbaden wieder zu buchen, damit wir Ihnen genau das Gegenteil beweisen können. Ihr Team aus dem Dorint Pallas Wiesbaden