- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
meodernes 5 Sterne Hotel nicht weit von Einkausmöglichkeiten, jedoch nicht im Zentrum das Hitel ist sauber unpersönlich und zweckmäßig
es gibt nichts auszusetzen, wenn alles funktioniert.
der Service ist unpersönlich, schlecht ausgebildet, gelangweilt und teilweise überfordert. Bein Check in hatte ein Kind das Internet in der Empfangshalle lahmgelegt. Die Einstöpselung aller Kabe war den Angestellten nicht möglich. In zwei Zimmern war das Fernsehen defekt, und konnte nicht in Gang gebracht werden. Ein drittes Zimmer habe ich nicht mehr besucht; ich bin in ein anderes Hotel umgezogen.
wie schon gesagt, es liegt nicht im klassischem Zentrum sondern etwas außerhalb
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 46 |
Lieber Andreas, wir bedauern außerordentlich, Sie verärgert und Ihnen einen schlechten Service gegeben zu haben, so daß Sie nur bedingt wieder das Dorint Pallas Wiesbaden buchen wollen. Vorab möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für diese Fehlleistungen entschuldigen. Ihr Urteil trifft uns sehr; steht doch das Dorint Pallas Wiesbaden für Dienstleisung, Qualität und Kundenorientierung. Ihre berechtigte Kritik hilft uns sehr, solche Reklamationen in Zukunft auszuschließen, damit unsere Gäste eben gerade immer gerne zu uns kommen. Danke, daß Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Wir haben über die Mängel ausführlich gesprochen und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Wir möchten Sie an dieser Stelle bitten, uns bei Ihrem nächsten Besuch in Wiesbaden wieder zu buchen, damit wir Ihnen genau das Gegenteil beweisen können. Ihr Team aus dem Dorint Pallas Wiesbaden