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Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Wochenende Dresden
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles gut. Flexibilität beim Abendbuffet, wenn man erst spät ankommt. Trotzdem wurden die Speisen - wenn die Schüsseln leer wurden - nachgefüllt. Sehr gut! Bedienung/Empfang: sehr freundlich. Was störte, waren die Putzfrauen, die morgens vor dem Frühstück anklopften, sich zwar entschuldigten aber eben doch störten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, es hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und auch Kritik zu üben. Das hilft uns, Schwachpunkte zu erkennen und mit den Verantwortlichen auszuwerten, um unseren eigenen hohen Serviceanspruch für unsere Gäste zu erfüllen. Ihren Hinweis werden wir mit unserer Hausdame besprechen und versuchen, hier zukünftig eine andere Lösung zu finden. Vielleicht können Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch dahingehend unterstützen und das "Bitte nicht stören"-Schild einfach außen an die Zimmertür hängen. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 07.07.2014