Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Weihnachtsurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren als Paar über die Weihnachtstage Gäste im Haus. Empfang unterkühlt, jedoch hilfsbereit und kompetent. Kaum Weihnachtsdeko im Hotel bzw. auf den Zimmern, bis auf einen bunten Teller gar kein Weihnachtsgefühl, hatten aber alles selbst dabei. Das Restaurant sehr klein, sehr teuer und wenig Auswahl für den etwas kleineren Geldbeutel. Lobby bzw. die Bar sehr empfehlenswert, auch sehr nettes Personal. Frühstück keine High-Lights, Weihnachtsbaum wurde beim Frühstück über den Tellern der Gäste abgebaut, Schwimmbad sehr schmutzig, Hotelzimmer sauber und sehr freundliches Reinigungspersonal, sehr zentral gelegen (Straßenbahn vor der Tür) - Dresden ist jedoch immer eine Reise wert, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Silvia, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern es sehr, das wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten, noch dazu wo wir zahlreiche positive Kommentare unserer Gäste bezüglich der liebevollen Deko und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet erhalten haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Dorint Hotel Dresden / anke Böhmer / 26.01.2017