Alle Bewertungen anzeigen
Toni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Top und Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positives: freundlicher Empfang, schönes sauberes Zimmer, Frühstück war ok, Rezeption alles TOP ! Negatives: Restaurants Samstag und Sonntag geschlossen, kein Essen im Hotel möglich, unglaublich!!!. Ich hatte Telefonisch 1 Zimmer, 2 Nächte mit Frühstück und Hund gebucht, das der Hund nicht in den Frühstücksraum darf, habe ich erst vor Ort erfahren, Beides hätte man mir am Telefon mitteilen müssen!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurants Samstag und Sonntag geschlossen, kein Essen im Hotel möglich


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Haus entschieden haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufrieden stellen konnten. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserem Empfang zufrieden waren. Es ist richtig, dass Haustiere in unserem Frühstücks-Buffet Restaurant nicht gestattet sind. Gern dürfen unsere vierbeinigen Gäste im vorderen Bereich unseres Frühstücksrestaurants, der mit einer Glaswand abgetrennt ist platz nehmen. Das man Sie im Vorfeld unzureichend darüber informiert hat, tut uns sehr leid. Über unsere geschlossenen Restaurants konnten wir Sie im Vorfeld leider nicht informieren, durch unvorhergesehene Personelle-Ausfälle waren wir gezwungen unsere Gastronomie geschlossen zu halten. Um unseren Gäste eine kleine Möglichkeit zum Speisen zu bieten, konnten Sie an der Lobby Bar von einer kleinen Speisenauswahl wählen. Leider können wir Ihre negativen Eindrücke nicht ungeschehen machen, wir hoffen jedoch sehr, dass wir Sie in Zukunft dennoch erneut begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen Sandra Palzer