Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein paar wundervolle Tage in Dresden. Das Hotel liegt nahe der Altstadt und damit recht zentral. Wir waren mit drei Personen in einem geräumigen Zimmer untergebracht. Das Frühstück war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Das Hotel war sehr sauber und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Besonders gut hat uns der Spabereich des Hotels gefallen. Sauna und Schwimmbad bot nach einem langen Sightseeing Tag ein tolles relax Angebot. Besonders die nette Dame, die für den Service in dem Spa Bereich verantwortlich war, möchten wir hervorheben. Super nett und freundlich und sehr zuvorkommend. Insgesamt hat uns Dresden sehr gut gefallen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörn
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jörn, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es ist schön zu erfahren, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Ihre lobenden Worte zu unserer Mitarbeiterin geben wir gern weiter. Vielen Dank dafür. Vielleicht führt Sie eine Reise wieder einmal nach Dresden. Dann hoffen wir auf ein Wiedersehen. Bis dahin alles Gute für Sie. Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / März 2017