- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies ist ein Hotel welches von seiner zentralen Lage, den vielen Seminarteilnehmern profitiert. Es ist gut besucht. Dies führt dazu, dass das Personal nicht wirklich darauf angewiesen ist freundlich zu sein und an der Bar kann es schon mal passieren, dass eine Begrüßung nicht erwidert wird bzw. Wenn Sie nen Barkeeper darauf ansprechen er meint er habe gegrüßt, womit die " Schuldfrage " ja eindeutig geklärt wäre. Ebenso beim Frühstück...die Auswahl ist sehr gut, die Freundlichkeit des Personals kann leider mit Nichten mithalten...eher professionelles Unterkühltsein ist hier angesagt und im Zweifel stört der Gast. Was nimmt man für zentrale Lage, Sauna, tolles Frühstücksbüffet alles in Kauf. Naja ja typisch großes Kettenhotel eben.....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und nehmen uns Ihre Kritikpunkte sehr zu Herzen. Umso mehr bedauern wir Ihre Eindrücke, als wir für uns eine hohe Servicequalität und Freundlichkeit der Mitarbeiter zum Ziel gesetzt haben. Ihre Hinweise werden wir mit unseren Restaurantleitern besprechen und Wege suchen, damit dies in der Zukunft nicht mehr vorkommt. Vielleicht geben Sie uns ja die Chance, sich bei einem nächsten Besuch davon zu überzeugen, dass die geschilderten Situationen keineswegs üblich bei uns im Haus sind. Wir würden uns sehr freuen. Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 01.12.2013