Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Super Frühstück, tolle Lage was mittelmäßig ist...
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dies ist ein Hotel welches von seiner zentralen Lage, den vielen Seminarteilnehmern profitiert. Es ist gut besucht. Dies führt dazu, dass das Personal nicht wirklich darauf angewiesen ist freundlich zu sein und an der Bar kann es schon mal passieren, dass eine Begrüßung nicht erwidert wird bzw. Wenn Sie nen Barkeeper darauf ansprechen er meint er habe gegrüßt, womit die " Schuldfrage " ja eindeutig geklärt wäre. Ebenso beim Frühstück...die Auswahl ist sehr gut, die Freundlichkeit des Personals kann leider mit Nichten mithalten...eher professionelles Unterkühltsein ist hier angesagt und im Zweifel stört der Gast. Was nimmt man für zentrale Lage, Sauna, tolles Frühstücksbüffet alles in Kauf. Naja ja typisch großes Kettenhotel eben.....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und nehmen uns Ihre Kritikpunkte sehr zu Herzen. Umso mehr bedauern wir Ihre Eindrücke, als wir für uns eine hohe Servicequalität und Freundlichkeit der Mitarbeiter zum Ziel gesetzt haben. Ihre Hinweise werden wir mit unseren Restaurantleitern besprechen und Wege suchen, damit dies in der Zukunft nicht mehr vorkommt. Vielleicht geben Sie uns ja die Chance, sich bei einem nächsten Besuch davon zu überzeugen, dass die geschilderten Situationen keineswegs üblich bei uns im Haus sind. Wir würden uns sehr freuen. Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 01.12.2013