Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schön, aber Preis-Leistung passt nicht!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gutes Hotel und Ambiente, Preis Leistung passt nicht. Auch wenn zu solchen Zeitpunkten die Zimmer in Dresden fast 100% ausgebucht sind, muß man die Gäste nicht abzocken. Für 2 Übernachtungen 400,00€, in einem Zimmer mit Aufstellbett für ein Kind, plus Frühstück pro Person und pro Tag 19.00€, plus 12,00€ Parkgebühr pro Tag ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich mache Ihnen keinen Vorwurf, denn ich habe es ja gebucht, in der Eile ohne alle Bedingungen genau zu lesen. Fazit, über Holiday Check nie wieder. Übrigens ca. 100m vom Hotel kann man sehr gut Frühstücken, ca. 25,00 - 30,00 € für 3 Personen und trifft auch die meisten Gäste wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Frank, es hat uns gefreut, dass Sie unser Gast waren. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und auch Kritik zu üben. Wir sind immer bestrebt unseren eigenen hohen Serviceanspruch für unsere Gäste zu erfüllen. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen noch eine besinnliche Adventszeit und für die Zukunft alles Gute! Dorint Hotel Dresden / Anke Böhmer / 13.12.2013