- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
helles Hotel mit freundlich gestaltetem Eingangsbereich, Zugang zur Etage über den Fahrstuhl oder Treppe nur mit Zimmerkarte möglich (gut), die Teppichböden in den Fluren vor den Zimmern könnten mal wieder eine Reinigung vertragen. Unser Komfortzimmer zum Innenhof war ruhig, sauber und individuell auf unsere Ankunft vorbereitet mit Begrüßungskarte, frischem Obst, Knabbereien und Wasser. Unser Eindruck: Überwiegend von Geschäftsleuten/Seminarteilnehmern und älteren Touristen (50+) frequentiert. sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis (Ü/F)
gute Betten, moderne Einrichtung, Schränke ausreichend vorhanden. Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt.
2 Restaurants, wobei eines nicht jeden Tag geöffnet hatte, Lobbybar. Im Restaurant "Alt Dresden" sind die Speisen ziemlich hochpreisig, aber auch qualitätsmäßig sehr gut. Absolut spitzenmäßig war das Frühstücksbuffet, es ließ keinen Wunsch offen. Frisch zubereitete Eierspeisen, frisch gepresster Orangensaft, Lachs und, und, und ...
sehr freundliches und hilfsbereites Personal, egal ob im Restaurant, der Bar, an der Rezeption, beim Frühstück, im Wellnessbereich oder Zimmerservice
10 Minuten Fußweg bis zur Frauenkirche je nach Taktung der Ampeln, öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Haustür, ebenso die Haltestelle des Busses der Stadtrundfahrt (Hop und Top)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wellnessbereich mit kleinem Pool, dafür aber an die 10 Liegen. Die Sauna war heiß incl. Saunaaufguß. Es war kein Problem, kurzfristig noch Massagetermine zu bekommen. Handtücher wurden gestellt, es war immer Personal vor Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rosemarie, wir freuen uns sehr, dass Sie sich als unser Gast so wohlgefühlt haben, eine schöne und erholsame Zeit in unserem Haus verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten und Ihre Eindrücke ausführlich zu schildern. Ihre lobenden Worte geben wir gern an unsere Kollegen /-innen weiter, die sich immer über solch ein positives Feedback unserer Gäste freuen. Dankeschön. Gern sind wir Ihr Gastgeber, wenn Sie wieder einmal nach Dresden kommen. Bis dahin alles Gute für Sie. Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 08.11.2014