Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel, trotzdem kein weiterer Besuch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine gute Lage. Es ist schön, Personal ist freundlich. Aufgrund der fehlenden Zimmerreinigung werden wir jedoch von einem weiteren Besuch absehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schön. Betten sind etwas hart


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch am Wochenende war die Bar um acht Uhr schon zu.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren 4 Nächte im Hotel und in dieser Zeit war nicht ein einziges Mal eine Zimmerreinigung geplant. Es wurde weder das Waschbecken, noch die Dusche gereinigt, noch wurde Klopapier aufgefüllt. Natürlich wurde dies auf Nachfrage erledigt, jedoch erwarte ich das in einem Hotel (sonst könnte ich mir auch eine Ferienwohnung nehmen). Man hat keine Möglichkeit das Waschbecken oder die Dusche zu säubern und hat somit 4 Tage lang schmutzige Armaturen und die Dusche voller Haare. Es ist einfach ekelig. Positiv anzumerken ist die Erledigung von Reparaturen. Problem wurde gemeldet und war abends erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe der Altstadt. Diese ist zu Fuß gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es wurde angeboten. Wir haben es jedoch nicht genutzt sodass wir keine Aussage dazu machen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und Kommentierung genommen haben. Wir bedauern es natürlich, dass wir Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten und Sie unser Haus nicht erneut besuchen werden. Es ist richtig, dass wir uns um unserer Verantwortung zur Nachhaltigkeit nachzukommen, dazu entschlossen haben, nur auf Wunsch des Gastes eine Zimmerreinigung durchzuführen. Gern wären wir auf Ihren Wunsch hin und einer Information an unsere Rezeption einer täglichen Zimmerreinigung nachgekommen. Einen entsprechenden Hinweis erhalten Sie bei check in sowohl bei Anreise auf Ihrem Bett im Zimmer. Eine einmalige Meldung hätte auch für alle Tage berücksichtig werden können. Wir bitten um Ihr Verständnis. Schade, dass Sie unser Aqua Loft und unser Fitness Loft nicht genutzt haben, uns jedoch hier Punkte in der Bewertung abziehen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht den perfekten Schlafcomfort bieten konnten. Bitte geben Sie uns die Chance, uns auf Ihre Bedürfnisse einzustellen, gern hätten wir auch gegen die zu harte Matratze Abhilfe schaffen können. Leider können wir Ihren negativen Eindruck nicht rückgängig machen, vielleicht geben Sie uns in Zukunft dennoch eine Chance und besuchen uns erneut. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen Sandra Palzer