Alle Bewertungen anzeigen
Christa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel, toller Service, ausgezeichnete Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Dorinthotel Dresden liegt sehr verkehrsgünstig (Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Haustüre) und man ist im Nu bei den Sehenwürdigkeiten der Altstadt. Absolut freundlich und sehr hilfsbereit war das Personal an der Rezeption. Auch im gesamten Servicebereich (Zimmermädchen, Frühstück, Bar, Pool) waren alle sehr bemüht und freundlich. Netter Pool zum kurzen Relaxen. Schöner Frühstücksraum mit großer Außenterasse. Hotel kann nur empfohlen werden. Einziger Minuspunkt , WLAN nur eine Viertelstunde kostenfrei.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Zeit um uns und anderen Gästen ein Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Da wir bei uns im Haus die Internetverfügbarkeit über einen Drittanbieter realisieren, werden für die Internetnutzung Gebühren fällig. Wir haben uns entschieden, nur die tatsächlich anfallenden Kosten für die Nutzer weiterzuberechnen und nicht pauschal die Übernachtungspreise anzuheben und damit alle Gäste indirekt mitzubelasten. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 19.09.2013