Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-Leistungsverhaeltnis ist nicht stimmig
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Highlight ist Lage, absolut entäuscht hat das Frühstück sowie der Pool und Sauna bereich...der viel zu klein ist...warum müssen nicht Gäste des Hotels für einen obolus den geringen platz zusätzlich noch belegen ob liegen oder die 3 Thermomten! Wenn 10 Hotelgäste den Pool belegen ist es schon ziehmlich voll, da muss man nicht noch als Hotelgast auf auswärtige nicht Hotelgäste die sich Stunden lang dort aufhalten rücksicht nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • normal eingerichtet für 2 Personen, unser Kind musste auf einem art Campingbett schlafen sehr dünne Matratze und das für ein 10 jähriges Kind ...daumen runter


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück, sehr einfach gehalten...Tag für Tag die selbe wurst ec....das war auch schon vor ca. 6 Monaten so als wir dieses Hotel zum ersten mal testeten


    Service
  • Eher gut
  • man hat sich bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gute Lage zum Hauptbahnhof, Aldtstadt mit Frauenkirche, sowie Stadion und Tierpark...TOP


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Außer Sauna und viel zu kleiner Pool...nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Schilderung Ihres persönlichen Eindrucks hier bei HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, insbesondere da wir doch eine sehr hohe Gästezufriedenheit mit unserem Produkt, Service und Frühstücksangebot und -vielfalt in vielen Gästebewertungen als Feedback erhalten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen. Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / April 2016