- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundliches Personal an der Rezeption und auch im Restaurant! Sehr kinderfreundlich!!!! Helle, freundliche Zimmer, unser kleiner Sohn kostete keinen Cent extra hat aber ein Kettchen und extra Handtücher bekommen. Frühstücksbuffet zwar teuer aber reichhaltig und lecker mit großer Auswahl! Die einzigen zwei Mankos: Die Ausstattung der Zimmer (kein Wasserkocher, kein Fön, kein Reservekissen,...) Im Bad bei der Wanne war leichter Schimmelbefall in den Fliesenfugen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia Ursula |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Cornelia, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Etwas erstaunt bin ich über Ihre Anmerkung, dass in Ihrem Zimmer kein Fön vorhanden war... dies gehört zu Standardausstattung jedes Zimmers unseres Hauses. Vielen Dank für diesen Hinweis, dass werden wir sofort mit unserer Hausdame überprüfen. Wasserkocher gehören zur Grundeinrichtung in unseren Komfort-Zimmern, stellen wir aber auf Nachfrage (und sofern noch verfügbar) gern, genauso wie zusätzliche Kopfkissen, in jedem anderen Zimmer zur Verfügung. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch bereits im Vorfeld, oder hier direkt vor Ort an der Rezeption, einen Hinweis über Ihre Wünsche und Vorlieben, dann bemühen wir uns nach besten Kräften diese zu erfüllen. Wir würden uns freuen, SIe bald wieder bei uns zu begrüßen. Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 09.11.2012