Beate (56-60)
Verreist als Familieim November 2019für 1-3 Tage

Nie wieder

Die Dame an der Rezeption war überheblich, es erfolgte keine Einweisung, nur die Benutzung des Fahrstuhles und der Ort des Abendessens, sowie des Frühstücks wurden mitgeteilt. Das es im Zimmer ein Tablet gab, womit man Dienstleistungen bestellen oder abbestellen kann wurde nicht mitgeteilt. Mein 5 Jahre alter Enkel hat sich das Tablet natürlich sofort beim Einzug geschnappt, so schnell konnten meine Tochter und ich gar nicht reagieren. Dabei hat er wohl die Zimmerreinigung abbestellt. Ich erzählte ihm am Samstag Morgen, dass es im Hotel gute Geister gibt, die die Betten machen, als wir am Abend wieder kamen, waren die natürlich nicht gemacht und mein Enkel "Siehste Oma, es gibt keine guten Geister"... Wie wäre es mit einer Kindersicherung, er hätte sonst was bestellen können....???!!!
Über die Vermietung der Bademäntel und die Art und weise wir die Dame mit mir gesprochen hat, möchte ich nicht näher eingehen, Beruf eindeutig verfehlt!
Beim Auszug suchte meine Tochter nach Spielzeug und entdeckte unterm Bett eine alte Socke und Kuchenreste, sowie unter dem Heizkörper Pistazienschalen vom Vormieter, eklig!
Die Dusche in der Badewanne ist für ältere Leute nicht geeignet und die WC - Bürste müsste ausgetauscht werden. (ebenfalls sehr eklig, wo sind die 4 Sterne geblieben?) Meine Beschwerde am Morgen, wurde von der o. g. Dame mitleidig lächelnd entgegen genommen.
Positiv war das Personal beim Frühstück, sowie die Bedienung im Restaurant, wirklich so eine richtig sächsische Gastfreundschaft, wie ich sie aus meiner Jugend in Dresden kenne.
Ich bin jetzt noch entsetzt, wie ich bei Ihnen behandelt wurde!
Dresden wird mich wieder sehen, aber nie wieder DORINT-Hotel!!!
Mit freundlichen Grüßen
Beate Aporius

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Vorname:Beate
Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht wirklich in angenehmer Erinnerung für Sie geblieben ist.
Jeder Ihrer Hinweise ist berechtigt und in der Tat so nicht unserem Anspruch an unser Qualitätsmanagement und an uns selber gerecht werdend.
Leider kann ich Sie telefonisch nicht erreichen, daher möchte ich Ihnen anbieten, mich via Mail an sandra.palzer@dorint.com oder gern auch telefonisch unter +49351/4915-731 bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes zu kontaktieren. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.

Sandra Palzer
Customer Service Agent