- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Aufenthalt umfasste 10 Nächte in einem Upgrade-Zimmer. "Zu Ihrem und zum Schutz unserer Mitarbeiter (...) wird das Zimmer während Ihres Aufenthalts nicht gereinigt (...)". Ein Zettel mit dieser Mitteilung empfing uns im Zimmer. Nur auf besonderen Wunsch erhielten wir dreimal eine Zimmerreinigung, nur zweimal frische Bettwäsche - nicht immer am bestellten Tag. Die fehlende Klimaanlage im Hotel beeinträchtigte den Zimmerkomfort zusätzlich sehr stark - es wurde sehr warm, da zu der Zeit eine Hitzewelle mit Temperaturen über 30°C herrschte. Zudem mussten wir die (sehr guten) Schallschutzfenster wegen des Verkehrslärms vor dem Hotel zum Schlafen geschlossen halten. Das Doppelbett war bequem, der Kleiderschrank mit nur 50 cm Breite zu klein. Direkt vor dem Hotel ist eine Haltestelle für vier Straßenbahnlinien, so dass die ÖPNV-Anbindung ausgezeichnet ist. Die Nähe zur Altstadt ist ein weiterer Pluspunkt des Hotels. Das Badezimmer war angenehm groß mit geräumiger Dusche. Die vorhandenen Seifen- und Duschgel-Spender waren nur mit sehr viel Kraftaufwand zu benutzen. Das Angebot am Frühstücksbuffet war erstaunlich vielseitig und umfangreich; besonders erwähnenswert sind die individuell frisch zubereiteten warmen Ergänzungen. Leider waren die angebotenen Brotscheiben schnell angetrocknet und die große Auswahl an kleinen Brötchen selten knusprig. Das Hotel-WLAN-Netz ist nicht mit einem Passwort geschützt. Ungewöhnlich empfanden wir die Berechnung von 2 Euro für ein paar Hotel-Badeschlappen und 60 Cent für eine Kapsel für die Kaffeemaschine. Geärgert haben wir uns, als die Rezeption uns nach 6 Nächten eine Zwischenrechnung stellte, die wir sofort bezahlen mussten, obwohl bei unserer Ankunft eine Kreditkarte als Garantie gefordert worden war.
nur Frühstücksbuffet
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
nicht bekannt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhardt Stefan |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns wichtig, gerade aus diesem Grund bedauern wir es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz zufrieden waren. Wir stimmen Ihnen zu, die hohen Temperaturen machen uns tatsächlich zu schaffen. Wir verfügen leider nur über eine Teilklimatisierung. Gern stellen wir jedoch unseren Gästen einen Ventilator zur Verfügung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt durch die fehlende Klimaanlage beeinträchtigt wurde. Sie erhielten von uns ein kostenfreies upgrade in unsere Superior Kategorie, diese beinhaltet den Erstverbrauch der Kaffeekapseln, jeder weitere Verzehr ist im Zimmerpreis nicht enthalten. Ihre Anmerkung bezüglich des Brot- und Brötchen Angebotes haben wir zur Kenntnis genommen, gern geben wir Ihren Hinweis an unseren Küchenchef weiter. Bei einer längeren Aufenthaltsdauer, wie in Ihrem Fall, ist es eine Unternehmensentscheidung, dass einer der Geschäftsführung festgelegten Betrag auf der Gastrechnung zu einer Zwischenrechnung führt, viele Hotelketten verfahren zwischenzeitlich ähnlich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielleicht geben Sie uns bei einem nächsten Besuch ja die Chance, Sie doch noch von unserem Haus zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sandra Palzer