Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Leider nicht mehr das was es Mal war.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In allen Bereichen sehr nachgelassen. Scheinbar wird an allen Ecken gespart, waren jetzt insgesamt 5 Mal in ca. 10 Jahren im Dorint. Daher können wir uns ja schon eine fundierte Meinung bilden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Also die Zimmer gehen gar nicht mehr, das ist einfach kein Standard in der heutigen Zeit mehr. Das einzige was sich zu unserem letzten Besuch geändert hat ist der TV und das Tablet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück hat auch sehr nachgelassen. Als wir das erste Mal ich glaube 2011 da waren, wurde das Frühstück noch als das beste der Stadt beworben und es war damals auch sehr umfangreich. Das Personal ist noch wie früher sehr freundlich und sehr bemüht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Also das neuste jetzt mit der Zimmerreinigung finde ich auch eine falsche Lösung. Ob das jetzt zu Coronazeiten so ist keine Ahnung finde ich aber nicht zufriedenstellend. Was auch sehr genervt hat jeden Tag mussten wir die Karten für die Tür an der Rezeption wieder aktivieren lassen weil die Zimmertür nicht mehr aufging. Und nein wir hatten die Magnetkarte nicht an irgendwelchen Quellen wo sie gelöscht wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ideal wir waren jetzt zum 5 Mal da. Auch wegen der Lage alles Zentral gelegen. Leider bekommt man keine Parkplatz an der Seitenstraße mehr, aber dass ist kein Problem. Dann benutzt man eben den hinteren Parkplatz und wem dass zu weit ist muss man die Tiefgarage benutzen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Leider durch Corona beeinträchtigt. "Aber" früher war der Poolbereich der Plusbereich auch ein Alleinstellungsmerkmal. Als wir letztes da waren wurde er auch renoviert, daher konnten wir ihn das letzte Mal schon nicht nutzen. Aber jetzt soll ja die Benutzung für die Hotelgäste 5€ pro Person kosten. Für die schnelle Nutzung finde ich das unpassend. Wenn man sich den ganzen Tag da aufhält kann man dass ja akzeptieren aber so groß ist der Spa ja gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, es freut uns sehr, dass Sie sich erneut für einen Aufenthalt in unserem Haus entschieden haben. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie diesmal nicht zufrieden waren. Gern teilen wir Ihnen mit, dass wir bereits zwei komplette Etagen unserer Gästezimmer modernisiert haben. Auf unserer Homepage sowohl auf den von uns vertretenen Buchungsportalen sind unsere Zimmerkategorien inklusive getreuer Zimmerbilder hinterlegt. Es ist richtig, dass wir auf Grund der derzeitigen Auslastung unter Einschränkungen und bestimmter Maßnahmen arbeiten müssen. Wir versichern Ihnen, dass wir als Hotel keinerlei Vorteile in dieser schwierigen Zeit haben. Auch wir wünschen uns baldige bessere Zeiten zurück, um unseren Gästen wieder den vollen und gewohnten Service unseres Hauses bieten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Zimmer Schlosses möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft dennoch erneut begrüßen dürfen. Vielleicht testen Sie mal unsere neu renovierten Zimmer in der Superior-& Deluxe Kategorie, diese haben ein komplett neues Design erhalten. Lassen Sie uns auch gern Wissen, wenn Sie eine tägliche Zimmerreingung wünschen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute Sandra Palzer