- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lecker Frühstück, gutes Servicepersonal - bitte weiter so liebe Kellner und Frau H. von der Küche. Rezeption muss noch viel lernen, zb.Frl.S. sowie vorallem die diensthabende, hotelchefin oder rezeptionschefin vom 02.08.15 am späten Nachmittag. Jeder Gast ist gleich ob er einmal dar war oder vielleicht mehrmals.Jedenfalls sollte man alle achten und sich nicht vor anderen Gästen auf deutsch gesagt die Waden bekacken. Sorry aber so war es.Zimmer sind okay, bloß bitte immer nach hinten heraus nehmen. Weiß nicht ob wir nochmal wieder kommen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben! Uns sind alle Gäste gleich herzlich willkommen, unabhängig davon, ob sie zum ersten Mal bei uns zu Gast sind oder bereits mehrfach unser Haus besucht haben. Wenn Sie das nicht so empfunden haben, dann bedauern wir das sehr. Es gibt auch Gäste, die uns seit der Eröffnung unseres Hauses vor mehr als 20 Jahren die Treue halten und zu denen sich über die vielen Jahre auch ein etwas persönlicheres Verhältnis entwickelt hat. Und da fällt beim Wiedersehen die Begrüßung etwas vertrauter aus, wie das bei sehr guten Bekannten mitunter ja auch so ist. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und vielleicht führt Sie ja doch noch einmal Ihr Weg in unser Hotel. Dorint Hotel Dresden / Anke Böhmer / 08.08.2015