Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Klimaanlage fehlt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit freundlichem Personal, die Zimmer sind gut eingerichtet (TV, Safe, WLAN) allerdings nicht sehr groß. Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsader in Dresden, ab fünf Uhr morgens macht sich das bei gekippten Fenstern bemerkbar. Der Pool in der Wellnesslandschaft ist sehr klein, hat aber eine Gegenstromanlage und einen extra Jacuzzi. Der Tiefgaragenparkplatz ist unverhältnismäßig teuer. Rezeption ist freundlich und kompetent, check-in geht sehr schnell, was gerade bei Geschäftsreisen sehr angenehm ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olivier, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte zu unserem Service, die wir gern an unsere Mitarbeiter-/innen weitergeben. Ein Dankeschön auch für Ihre Anmerkungen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 08.01.2014