- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Hotel fand ein großes Hundetreffen statt. Aus den einzelnen Zimmern kam lautes Hudegebell das die ganze Nacht angehalten hat. Mehrfach wurde ich von einem der sehr großen Hunde angeknurrt. Ich habe nichts gegen Tiere, bin aber für deren artgerechte Haltung. Die Antwort auf meien Beschwerde an der Rezeption war "Das ist normal". Für mich nie wieder ein Dorint Hotel und est recht nicht in Dreden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Horst, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus einen so schlechten Nachgeschmack bei Ihnen hinterlassen hat. Bei uns im Haus sind alle Gäste willkommen, auch Hunde, das ist richtig. Wir bieten für (fast) alle Belange entsprechende Zimmer an, z.B. Familienzimmer (für Reisen mit Kindern), Allergikerzimmer (für Reisende mit Bettfedern-, Tierhaar- o.ä.Allergien) oder auch "Hundezimmer" (für Reisende mit Haustieren). Während des vergangenen Wochenendes hatten wir ein Treffen von einem Züchterverein mit 15 belegten Zimmern mit zugehörigen Hunden. Bei einem Haus von unserer Größe mit 244 vorhandenen Zimmern ist das nicht wirklich viel. Dennoch lässt es sich leider nicht immer vermeiden, dass Hunde Ihre natürlichen Instinkte z.B. Bellen ausleben. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von der vorhandenen Wohlfühlatmosphäre in unserem Haus zu überzeugen. Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 24.04.2012