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Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Zimmerservice Billige und unbequeme Kopfkissen Kaltes zimmer Zimmer Eltern / Kinder zu weit auseinander Minibar leer Kein Service Bar in der Lobby … Das war Mist


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Öffnungszeiten passen nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Haus entschieden haben. Umso mehr bedauern wir es, dass wir Ihren Anforderungen und Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Es ist richtig, dass wir uns um unserer Verantwortung zur Nachhaltigkeit nachzukommen, dazu entschlossen haben, nur auf Wunsch des Gastes eine Zimmerreinigung durchzuführen. Eine Information dazu, haben Sie während Ihres check ins an unserer Rezeption und mit einem zusätzlichen Hinweis auf Ihrem Bett im Zimmer erhalten. Mit einer entsprechenden Meldung Ihrerseits , wären wir Ihren Wunsch auf eine tägliche Zimmerreinigung auch gern nachgekommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht den perfekten Schlafcomfort bieten konnten, den wir uns für all unsere Gäste wünschen. Bitte geben Sie uns die Chance, uns auf Ihre Bedürfnisse einzustellen. Unser Housekeeping Team hält jeder Zeit eine kleine Kissenauswahl für unsere Gäste bereit. Die leer stehende, aber eingeschaltete Minibar ist eine Unternehmensentscheidung. Viele Hotelketten verfahren zwischenzeitlich ähnlich. Es besteht zu jeder Zeit die Möglichkeit Minibar Artikel über unsere SuitePads auf Ihrem Zimmer oder direkt an unserer Rezeption zu erwerben. Für die unglücklich gewählte Zimmervergabe, unserer Rezeption, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Auf Grund der derzeitigen Auslastung des Hauses sind wir gezwungen mit eingeschränkten Öffnungszeiten unserer Gastronomie zu arbeiten. Leider können wir Ihre negativen Eindrücke nicht ungeschehen machen, es würde uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft dennoch eine Chance geben und uns erneut besuchen, um es besser machen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute. Sandra Palzer