Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit Charme der 90er
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Personal in allen Bereichen äußerst freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbüffet sehr umfangreich und nahezu perfekt! Roomservice zügig, Essen gut. Jetzt zum negativen: Das ganze Hotel versprüht den Charme der 90er, Duschvorhang in einem 4 Sterne Haus sollte im Jahr 2015 ein no go sein! Matratzen ziemlich durchgelegen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im März 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:31-35
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holiday Check und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Serviceangebot zufrieden waren und Ihnen besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter positiv augefallen ist. Vielen Dank, dass Sie uns auch so ehrlich Ihre persönliche Meinung zum Eindruck unseres Hauses geschildert haben. Unser Hotel ist bereits seit über 20 Jahren am Markt und wir sind kontinuierlich dabei unser Haus und die Zimmer in einwandfreiem Zustand zu halten bzw. zu bringen, erneuern die Farbgebung und Ausstattung. Leider ist dies immer nur in kleinen Schritten möglich und somit ein langfristiges Projekt. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen bis dahin alles Gute. Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 24.03.2015