Alle Bewertungen anzeigen
Jan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel- Nachholbedarf im Zimmerservice
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dorint Hotel liegt unweit der Innenstadt. Personal freundlich und bemüht. Angenehmes Frühstück. Einiges geht besser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend Groß. Das Bad hat ebenfalls eine angenehme Größe. Die Doppelbetten sind angenehm. Nur das Kopfkissen ist nicht passend für ein 4 Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War lecker. Nur beim Frühstück übervoller Speiseraum.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war in allen belangen freundlich und bemüht. Leider gab es bei unserem Aufenthalt KEINEN Zimmerservice. Toilettenpapier nachfüllen, musste man an der Rezeption erfragen. Auch eine Reinigung vom Zimmer oder nur vom Bad musste an der Rezeption beantragt werden. Dies geht für ein 4-Sterne-Hotel gar nicht. (Corona Personalmangel hin oder her) Bezahlt wird der Hotelpreis ja auch komplett. Zu dem Thema muss dringend nachgelegt werden!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Dorint Hotel ist man in etwa 10-15 Gehminuten in der Altstadt von Dresden. (oder eine Station mit der Straßenbahn fahren)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Service in unserem Haus nicht zufrieden waren. Sie haben Recht, das ist nicht der Standard, den Sie von einem 4 Sterne Hotel erwarten dürfen. Zu allem Unglück hat es die Hotellerie und Gastronomie besonders hart in der Pandemie getroffen. Viele Mitarbeiter haben der Branche den Rücken gekehrt und sich in andere Branchen orientiert. Leider ist es uns und vielen anderen Mitbewerbern bisher nicht all umfänglich gelungen, den Mitarbeiterstamm wieder aufzubauen. Sie können sich aber sicher sein, dass wir alles daransetzen, nur ist dies nicht innerhalb kurzer Zeit möglich. Wir hoffen, Sie haben sich nicht den gesamten Aufenthalt über die Nichtreinigung des Zimmers geärgert und hatten doch ein bisschen Freude in Dresden. Ihr Lob geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter, vielen Dank dafür! Leider können wir Ihren negativen Eindruck nicht ungeschehen machen, hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben, es wieder besser machen zu können Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen Sandra Palzer