Petra & Detlef (56-60)
Verreist als Paarim März 2019für 1-3 Tage

Gutes Hotel,ideal gelegen um Dresden zu erkunden.

Wir waren für zwei Tage Gast in dem Hotel um es für eine Städtetour zu nutzen.Das Hotel liegt in der Nähe des Dynamo Dresden Stadions.Seitlich und hinter dem Hotel kann man für kleines Geld parken.Die hoteleigene Tiefgarage fanden wir mit 16 Euro Tagesgebühr für Hotelgäste eher teuer.Wir haben diese aber am Soieltag von Dynamo genutzt um das Auto sicher geparkt zu wissen.
Als Ausgangspunkt ideal um die Stadt Dresden zu erkunden,direkt am Zentrum gelegen.Vor dem Hotel befindet sich eine Haltestelle des Hopp on Busses
Zimmer sind sehr geräumig .Sauber und liebevoll eingerichtet.
Wir hatten mit Frühstücksbuffet gebucht welches sich unten neben der Lobby befand.
Die Auswahl der angebotenen Speisen war gut,abwechslugsreich,reichhaltig und lecker.Ideal um nach einem reichhaltigem Frühstück mit dem Städtetrip zu beginnen.
Personal war stets freundlich und zuvorkommend.

Mit Haltestelle für den Touristenbus direkt vorm Hotel

Sauber,groß,alles was man brauch.

Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Petra & Detlef
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und Kommentierung genommen haben. Wir freuen uns, das wir Sie mit unserem Frühstücksangebot überzeugen konnten und die zentrale Lage unseres Hotels für Sie ein guter Ausgangspunkt war, unsere schöne Stadt zu erkunden.
Wenn Sie bald mal wieder "Lust auf Verwöhnen" haben - Sie sind uns jederzeit herzlich willkommen, wir freuen uns auf Sie!

Sandra Palzer
Customer Service Agent