- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir blieben blieben als Familie mit Hund nur für eine Nacht und können daher auch nur eingeschränkte Beurteilungen abgeben. Check-In lief schnell und ohne Probleme. Das Zimmer war ausreichend groß jedoch bereits in die Jahre gekommen. Da wir mit Hund gebucht haben und dafür ein Aufpreis zahlten, war ich schon enttäuscht, dass in unserem Zimmer nicht mal Hundenäpfe waren. Wir haben jedoch welche dabei gehabt, die wir aber im Bad aufstellten, damit das Wasser aus dem Napf nicht auf den Teppich gelangt. Vorschlag unserseits: Zimmer statt mit Teppich mit Laminat auslegen und Hundenäpfe bereitstellen. In vielen Hotels haben wir schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Dort waren nicht nur Näpfe vorhanden, sondern auch kleine Aufmerksamkeiten wie eine simple Kaustange. Das macht dann auch den Eindruck, als wäre der Hund willkommen. So konnte ich mir leider den Aufpreis nicht erklären. Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung. Das Frühstück war mega gut. Sehr viel Auswahl und auch sehr lecker! Das Parkhaus haben wir nicht genutzt, da man hinter dem Hotel für 3€ einen guten Parkplatz bekommt. Das Hotel bietet auch Lunchpakete an, welche wir in Anspruch nahmen, da wir nach Abreise in die sächsische Schweiz fuhren. Für jeweils 19€ p.P. entschieden wir uns für die großen Pakete. Diese beinhalteten 2 Brötchen, Wasser, 1 kl. Apfel, 1 Pfirsich, 1 bereits gepelltes Ei in Folie verpackt, 2 kleine Knacker, 1 kleinen Joghurt, 1 kleinen Kuchen und ein paar kleine Schokoriegel. Leider konnte unserem Wunsch nach alternativen Getränk nicht nachgekommen werden, was schade ist. Auch bei der Belegung des Brötchens wurde nicht nach unseren Wünschen gefragt, sodass wir ein Teil des Pakets nicht nutzen konnten. Für insgesamt 57€ erwartet man da ein wenig mehr. Die Idee ist jedoch schonmal gut! Alles in Allem ein gutes Hotel, was jedoch noch potential hat für die Gastfreundlichkeit gegenüber Hunden.
Sauberkeit ist ok, jedoch in Möbel und Amaturen in die Jahre gekommen
Frühstück war super
Mehr auf die Wünsche der Gäste eingehen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Ein herzliches Dankeschön an Sie für Ihre ausführliche Beurteilung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Frühstücksangebot überzeugen konnten. Jedoch ist es sehr schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Sie haben recht, ein kleiner Willkommensgruß für Ihren Hund wäre angebracht gewesen, dies ist bei uns im Haus eigentlich auch so üblich. Leider wurde dies in Ihrem Fall versäumt, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Hundenäpfe bringen wir auf Anfrage ebenfalls gern aufs Zimmer, sicherlich hätte man Ihnen dies auch anbieten können. Für Ihren Hinweis auf unsere Lunchboxen, danken wir Ihnen. Gern geben wir dies auch an unser Küchenteam weiter. Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen Sandra Palzer Customer Service Agent