- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für einen Stadtbesuch ein sehr gutes Hotel, super Lage, toller Service und erstklassige Cocktails. Frühstück sehr gut, Spiegeleier etc. immer frischgemacht und gesamte Auswahl an Speisen gut. Nur das Essen im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Speisen fast geschmacklos, (Salz und Pfeffer scheint die Küche nicht zu kennen.) Das Angebot ist nicht schlecht aber zu teuer fürs Gebotene, wir hatten nach dem 2 Nachtessen genug davon und bevorzugten die Lokale in der Stadt. Gewundert hat uns auch ein Preisaufschlag von Euro 2.- auf 1 Steak ,Montag und Dienstag zum Preise von Euro19.- am Sonntag war der Preis auf Euro 20.- geklettert einfach zu teuer. Schlussfolgerung:" Ausser Küche alles super und zu empfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferdinand |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ferdinand, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Im September haben wir die Karten in unserem Restaurant "Die Brücke" und auch in der Bier- und Weinstube "Alt Dresden" umgestellt. Das Speisenangebot wurde aktualisiert und um saisonale und regionale Produkte erweitert. Frische und Kreativität sind oberstes Gebot unserer Küchencrew. Offensichtlich sind die neuen Karten während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus eingeführt wurden. Wir bedauern es sehr, dass dies bei Ihnen einen "unangenehmen Beigeschmack" hinterlassen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und wir Sie dann auch von der Qualität unserer Speisen überzeugen können. Daher sagen wir ganz herzlich "Auf bald" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 25.09.2012