- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Inklusivleistungen in Ordnung; Frühstücksbuffet sehr gut.
Zimmergröße und -komfort für 4-Sterne-Komfort-Zimmer eher mäßig (kein vernünftiger Kleiderschrank, herumhängende Kabel, veralteter Wasserkocher, wechselhafte Heizung); aber schönes großes Bad.
Restaurant Alt-Dresden: Essen mäßig, Service noch mäßiger.
Freundlichkeit an der Rezeption gut; Zimmerreinigung so lala (benutzte Kaffeetassen nicht ausgetauscht, ein Zahnstocher vom Vormieter lag bei unserem Auszug immer noch auf dem Boden).
Verkehrsgünstige Lage: historische Altstadt zu Fuß erreichbar, aber trotzdem nicht "mittendrin", Straßenbahn direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauna sehr gut, Bademeisterin sehr nett, aber Schwimmbecken viel zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ein Dankeschön auch Ihre Anmerkungen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Für Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr, nehmen diese auf, auch wenn sich das ein und andere nur längerfristig ändern lässt. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 06.01.2015