Alle Bewertungen anzeigen
Ines (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gewohnte Qualität
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Seit einigen Jahren sind wir schon Gast in ihrem Haus. Bis auf letztes Jahr (sehr lange Wartezeiten beim Abendessen, da Menü statt Buffet) waren wir immer sehr zufrieden. Auch dieses Jahr war wieder sehr schön bei Ihnen. Einen kleinen Wunsch habe ich jedoch. Die Bettdecken der Aufbettung sind recht dünn, somit haben wir nicht wie gewohnt mit offenem Fenster schlafen können. Bitte 2015 auch für die Kinder eine dicke Decke einplanen. Vielen Dank.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ines, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns immer ein besonders schönes Kompliment, wenn unsere Gäste gern wieder zu uns kommen, sich wohlfühlen in unserem Haus und mit unserem Service. Ein Dankeschön auch für Ihre Anmerkungen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sollte bei Ihrem nächsten Besuch die Decke wieder zu dünn sein, so geben Sie doch bitte unseren Kollegen an der Rezeption Bescheid, dann können wir ganz schnell Abhilfe schaffen. Die Schlafgewohnheiten sind leider doch sehr verschieden und somit ist es schwierig, im Vorfeld allen Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe für 2015. Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 06.01.2015