- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
War schon öfter als Gast bei Ihnen. Dieses Mal war ich von der Küche sowohl am Buffet als auch im Restaurant wieder sehr angetan. Zimmerreinigung und Service an der Rezeption waren dagegen beklagenswert. Late-Check-out wurde trotz Referententätigkeit bis 13:00 Uhr am Mittwoch abgelehnt, mehrfache Aufforderung das Zimmer 459 aufzuräumen blieb über 2 Tage unerledigt. Freundlichkeit an der Rezeption ist verbesserungsfähig.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert-Albert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank, dass wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern es umso mehr, dass wir Ihr vertrauen bei Ihrem diesmaligen Aufenthalt nicht rechtfertigen konnten. Das Sie Ihre angemeldete Zimmerreinigung nicht erhalten haben, tut uns sehr leid. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die entstandene Unannehmlichkeit entschuldigen. Im Dezember herrscht in unserem Haus Hochsaison, leider ist es uns nicht allen Tagen möglich, einen Late check out zu gewähren. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihre Anmerkung zur Freundlichkeit unserer Rezeptionsmitarbeiter haben wir aufgenommen. Es ist uns sehr unangenehm, dass Sie solch einen negativen Eindruck vermittelt bekommen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren wertvollen Hinweis sehr ernst nehmen. Leider können wir Ihren schlechten Eindruck nicht rückgängig machen, wir hoffen jedoch sehr, dass wir Sie in Zukunft erneut begrüßen dürfen. Es würde uns sehr freuen, bis dahin wünschen wir Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute. Sandra Palzer