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Michael (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Für uns nicht noch einmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Woher kommen nur die vielen guten Bewertungen? Unser Eindruck-bis auf das Zimmer-war nicht so gut. Wir buchten ein Superior Zimmer. Keine Klimaanlage, dafür gab es einen Ventilator auf Anfrage. Ein upgrade auf ein anderes Zimmer hätte uns bei 3 Nächten EURO 60,00 gekostet, ein entgegenkommen gab es nicht. Laute 4- spurige Straße mit Fahrradweg und in der Mitte noch 2 Schienenstränge für die Straßenbahn, so dass ein öffnen der Fenster nicht gegeben war. Das Motto: StaySafe, Reinigung der Zimmer auf Wunsch, Badezimmerschuhe ebenso etc. Der Frühstücksraum glich eher einer Kantine, mit dem gebrauchten Geschirr - Teller und Tassen - ging es an das Buffet, sehr hygienisch! Das Motto: StaySafe! Wir waren das 9. mal in Dresden.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und Kommentierung genommen haben. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch nicht zufrieden waren. Es ist richtig, dass unsere Gästezimmer nur über ein zentrales Lüftungssystem verfügen. Dass die fehlende Klimaanlage für Sie zu Beeinträchtigungen geführt hat, tut uns sehr leid. Auf der von Ihnen gebuchten Buchungsplattform Booking.com ist die Lage und Zimmerausstattung unserer einzelnen Zimmerkategorien aufgeführt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Das wir Sie von unserem neu renoviertem Frühstücksrestaurant nicht überzeugen konnten, ist sehr schade. Wie in jedem anderen großem Hotel, gibt es auch bei uns Frühstückszeiten, die sehr stark frequentiert sind. Ihrer Anmerkung zum gebrauchten Geschirr, können wir leider nicht ganz folgen. Auf unserem Frühstücksbuffet ist ausreichend Geschirr vorhanden, kein Gast muss bereits gebrauchtes Geschirr von seinem Tisch erneut nutzen. Es ist richtig, dass wir uns, um unserer Verantwortung zur Nachhaltigkeit nachzukommen, dazu entschlossen haben, nur auf Wunsch des Gastes eine Zimmerreinigung durchzuführen. Selbstverständlich geschieht das freiwillig und es tut uns Leid, dass wir das offenbar nicht gut genug kommuniziert haben. Auf Ihren Wunsch hin und einer Information an unsere Rezeption wären wir einer täglichen Zimmerreinigung nachgekommen. Eine einmalige Meldung hätte auch für alle Tage berücksichtig werden können. Im letzten Jahr haben wir unsere Dorint Häuser einer "Green" Zertifizierung unterzogen. Wir möchten auch in Zukunft weiterhin daran arbeiten und freuen uns auf jede kleine Unterstützung unserer Gäste. Schade, dass wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten. Wir verbleiben mit den besten Grüßen Sandra Palzer