- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Trotz der etwas angespannten Corona-Zeit fühlten wir uns im Hotel wohl. Für einen Städteausflug ist das Hotel definitiv zu empfehlen, da die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erkunden sind. Das Hotel hat wohl einen schönen Wellnessbereich, der aber in dieser Zeit verständlicher Weise geschlossen war !
Unser Zimmer war ausreichend groß, modern eingerichtet mit allem was man so braucht und sehr sauber. Das Zimmer lag nach hinten abseits der Straße und war ruhig, der WLAN-Empfang im Zimmer aber sehr schach.
Wir können nur das Frühstück bewerten und das ließ keine Wünsche offen. Zwar gab es festgelegte Zeiten und abgepackte Portionen, jedoch geht man auf Wünsche gerne ein und kann nach Bedarf auch noch einen Cappuccino extra oder Orangensaft bekommen. Neben der Rezeption gibt es noch eine kleine Bar.
Das Personal beim Frühstück und an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Dorint Hotel liegt an der viel befahrenen Grunaer Straße, direkt vor dem Hotel ist eine Straßenbahnhaltestelle. Die Sehenswürdigkeiten im Zentrum von sind aber zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Gegenüber liegt das Deutsche Hygiene-Museum und hinter dem Hotel gibt es einen Parkplatz. Wir wollten es bequem und haben die Tiefgarage im Untergeschoss mit direktem Zugang zu Hotel genutzt (hierfür werden 16 € pro Tag berechnet).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 39 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich trotz der aktuellen Situation wohl gefühlt haben und wir Sie von unserem Frühstück und unserer Lage überzeugen konnten. Gern geben wir Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiter. Lob ist die beste Motivation für uns alle. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Dresden und bis dahin alles Gute für Sie. Sandra Palzer Customer Service Agent