Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Familienurlaub Bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten 4 Tage zur Besichtigung in den Ferien gebucht um Dresden kennen zulernen und zugleich ein etwas anspruchsvolleres Hotel im Zentrum ausgesucht. Gefallen hat uns der zentrale Standort. Nicht gefallen hat uns der komplett überteuerte Frühstückspreis für Frühstück mit normalen Standard im großen Speisesaal. Das Auffüllen der Brötchen und die Rühreiproduktion verlief zuweilen stockend, Angebot war täglich gleichbleibend aber reichhaltig. Der Badebereich stellte sich als viel zu klein heraus (5 badende Personen Becken voll) was uns veranlasste früh um 6:00 Uhr baden zu gehen. Ein kurz entschlossenes Abendessen im Hotelrestaurant war wegen Überfüllung auch nicht möglich. Unverständlich daher warum ein Restaurant nicht geöffnet wurde. (Samstag) Alle umliegenden Restaurants waren leider auch schon ausgebucht, so dass es nur für eine Wurst auf den Altmarkt im Nieselregen gereicht hat. Alles in allem 3 von 5 Sternen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Was soll das mit der Abmeldung zur Zimmerreinigung?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Zeit um uns und anderen Gästen ein Feedback zu geben. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht wirklich in angenehmer Erinnerung für Sie geblieben ist. Wenn Sie länger als eine Nacht bleiben, haben Sie die Möglichkeit, zum Wohle der Umwelt auf eine tägliche Zimmerreinigung zu verzichten. Als Dankeschön erhalten Sie von uns einen Getränkegutschein. Dieses Angebot wird von unseren Hotelgästen sehr gut angenommen. Schade, dass wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten, dennoch hoffen wir auf ein Wiedersehen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen Sandra Palzer Customer Service Agent