- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein gelungener Aufenthalt im Dorint-Hotel Dresden. Positiv bewerten möchte ich die Lage des Hotels, die Zimmer, die Sauberkeit und das Frühstück. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Verbesserungswürdig finde ich Absprachen, die im Vorfeld mit der Rezeption telefonisch stattgefunden haben. Die mitreisende junge Familie mit einem 1,5 Jahre alten Kind hätte gern ihr Zimmer schon gegen 13.30 Uhr bezogen, um das Kleinkind schlafen zu legen. Leider wusste bei unserer Ankunft die Mitarbeiterin nicht Bescheid und sie wußte auch nicht, ob unsere Zimmer evtl. bezugsfertig waren. Also stellten wir nur unser Gepäck ab und zogen mit dem Kleinkind wieder ab, damit sie den Mittagsschlaf im Wagen bei brütender Hitze halten konnte. Ein Bett im Doppelzimmer war mit Rollen, und daher nicht optimal. Ich möchte meine Anliegen an der Rezeption gerne diskret behandelt haben und die Aufforderung, doch lauter zu sprechen, fand ich unpassend. Die Dresdner Mentalität mag ich sehr, und habe sie im Hotel manchmal vermisst. Die Auskunft zu Museumsbesuchen war anfangs etwas holprig, aber nach einer ganz konkreten Frage, war ich sehr zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die gute Bewertung und auch vielen Dank für den ausführlichen Kommentar. Für die nicht eingehalten Absprachen müssen wir uns entschuldigen, so etwas darf natürlich nicht passieren. Auch die weiteren Punkte haben wir mit den Kollegen an der Rezeption besprochen, aber in jedem Fall Danke für Ihr Verständnis. Michael Mollau Hoteldirektor