Heinz-Dieter (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 3-5 Tage

Durchaus zu empfehlen

Ein gutes Haus und als Unterkunft für Geschäftsreisende oder Tagungen eine gute Wahl. Für "Urlauber" für kurze Zeit, wie bei uns (Paar 65-66) etwas zu nüchtern. Die Lobby hatte den Charme einer etwas besser eingerichteten Wartehalle. Die Bar und das Restaurant allerdings waren gut. Das Personal war freundlich hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer für Klassifizierung ok. Super Frühstück mit einer reichlichen Auswahl.

10 Minuten fußläufig bis zum Altmarkt und Frauenkirche. 400 m zum Deutschen Hygienemuseum. Haltestelle der Tram direkt vor dem Haus, 4 Linien direkt in die Altstadt, maximale Wartezeit 5 Minuten.

Sauberkeit und Größe ok, aber viel zu wenig Stauraum für Kleidung und Gepäck, gerade zur Winterzeit.

Reinigungspersonal, Rezeption und Bedienungen waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Keine Beanstandungen.

Das Restaurant kann nicht bewertet werden, da wir nicht dort gegessen haben. Die Bar bot eine gute Auswahl an Getränken und Cocktails.

Der Wellnessbereich befand sich im Umbau, was allerdings über die Homepage bekanntgegeben wurde. Wir waren darauf vorbereitet.

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
Vorname:Heinz-Dieter
Wir bedanken uns für die gute Bewertung und die sachlichen Kommentare. Gern noch die Info, dass auch unsere Hotelhalle und die Restaurants renoviert werden. die Maßnahme werden wir dann Mitte April abgeschlossen haben.

Michael Mollau + Team