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Jochen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Stadt
Dresdenbesuch im August 2021
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angenehmer Aufenthalt, auch diesmal aber leider wieder mit Fledermausbesuchen im Zimmer, wie bereits beim letzten Aufenthalt. Bedenklich dabei sind vor allem mögliche Krankheitsübertragungen. Schon beim Bezug des Zimmers nach dem Einchecken befand sich auf dem inneren Fenstersims hinter den Gardinen der entsprechende Fledermauscode. Als Dorint-Card Inhaber haben wir diesmal leider kein Zimmer-Upgrade erhalten, für das gebuchte Upgrade mussten wir Aufpreis zahlen. Das sogenannte "Geschenk" war bereits in 01/2021 abgelaufen u. wurde entsorgt. Positiv zu bewerten ist der Erlaß von 50 % der Parkgebühren in der Tiefgarage aufgrund einer nur 2-tägigen Zimmerreinigung u. Wäschewechsel. Frühstück im Vergleich zum Dorint Leipzig sehr umfangreich u. vielseitig. Alles zu jeder Frühstückszeit vorrätig u. laufend nachgelegt. Freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels. Sanierte Zimmer (Nr. 457) sehr schön hergerichtet, vor allem helles u. großes Bad. Etwas seltsam: Die Nutzung des Zimmersafes ist nur durch Öffnung der Minibar möglich, so daß der Kühlschrank während des Bedienens des Safes immer offen steht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht zutreffend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus und Ihrer Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen aufgrund der Buchungslage diesmal kein kostenfreies upgrade gewähren konnten. Für die erneute Unannehmlichkeiten bezüglich der Fledermaus möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir das Thema sehr ernst nehmen. Leider können wir Ihr Erlebnis nicht rückgängig machen, wir hoffen dennoch, Sie in Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute. Sandra Palzer