Das Zimmer war tadellos. Die Betten breit und bequem. Das Bad war modern und groß. Bei uns gab es eine Badewanne, die man mit einer Glaswand als Dusche nutzen konnte. Das fand ich eng und unpraktisch. Die Ausstattung mit Handtüchern fand ich sparsam. Bei drei Übernachtungen gab es keinen Wechsel. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und lecker. Besser geht es nicht. Der Service im Frühstücksraum und im Empfang war extrem freundlich. Besser geht es nicht. Der Zimmerservice könnte verbessert werden. Die Damen mit osteuropäischer Sprache im Fahrstuhl fanden wir nicht so freundlich und höflich - sie waren sehr mit sich beschäftigt. Offensichtlich nutzt das Personal jede Möglichkeit zu rauchen. In unserem Zimmer haben wir Zigarettenasche auf dem Fensterbrett gefunden und das Treppenhaus für den Notausgang hat stark nach Rauch gerochen.
Sehr bequeme breite Betten. Schönes Bad - leider ohne Dusche, nur mit Badewanne.
Wir haben exzellent gefrühstückt in einem wunderschönen hellem Raum.
Der Service im Empfang und im Frühstücksraum war tadellos. Der Zimmerservice eher nicht..
Direkt vor dem Hotel ist eine Straßenbahnhaltestelle. Vom Hotel sind wir zu Fuß in 20 min zur Frauenkirche gelaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Ein herzliches Dankeschön an Sie für Ihre schöne und ausführliche Beurteilung. Es ist uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und auch guten Gewissens einen Aufenthalt im Dorint Hotel Dresden empfehlen können. Ihr Lob geben wir gern an unser Rezeptions- und Service Team weiter. Für ein hoffentlich erneuten Aufenthalt in unserem Haus empfehlen wir Ihnen unsere Superior-und Deluxe Zimmer, diese sind mit einer ebenerdigen Dusche ausgestattet. Wir haben Ihr Anliegen bezüglich der Zigarettenasche mit Bedauern zur Kenntnis genommen, leider kommt es jedoch immer wieder vor, dass auch Hotelgäste in unseren Nichtraucher-zimmern am Fenster rauchen. Wir werden Ihrem Hinweis jedoch nachgehen, vielen Dank dafür. Gern sind wir wieder Ihr Gastgeber, wenn Sie Ihre Reisewege erneut nach Dresden führen. Bis dahin alles Gute für Sie. Sandra Palzer Customer Service Agent