- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist relativ groß und alt. Der Gesamteindruck von Außen ist eher negativ. Innen verbessert sich dieser leicht. Insgesamt ist es ein typischen, eher älteres, 4*-Hotel. W-Lan ist kostenfrei vorhanden. Eine Tiefgarage und günstigere öffentliche Parkplätze direkt hinter dem Gebäude sind verfügbar.
Die Zimmer sind altmodisch und es zeigen sich Gebrauchsspuren. Das Bett ist bequem. Das Badezimmer ist ebenso ein älteres Modell. Die Sauberkeit ist okay, jedoch nicht wirklich klasse.
Das Frühstück ist in Ordnung. Die Qualität der Speisen ist akzeptabel. Die Auswahl könnte dennoch etwas größer sein. Kaffee gibt es nur am Automaten...das ist mit Anstehen und Wartezeiten verbunden - sehr schade!
Beim Frühstück geht alles schnell und zügig. Das Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht. Ebenso bei der Rezeption - hier gibt es keine Negativpunkte anzumerken.
Die Lage ist gut - bis zur Altstadt Dresdens dauert es ca. 10 Min. zu Fuß. Eine Straßenbahnlinie hält direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 141 |
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts von unserer Lage überzeugen konnten. Gern informieren wir Sie darüber, dass wir im Sommer unsere Superior- und Deluxe Zimmer renoviert haben. Vielleicht geben Sie uns ja bei einem nächsten Aufenthalt die Chance, Sie doch noch von unserem Haus zu überzeugen. Mit Erstaunen haben wir gelesen, dass es in unserem Frühstücksbereich nur Kaffee aus dem Automaten gibt. Unsere Mitarbeiter servieren auch Filterkaffee. Ihr Lob geben wir gern an alle Mitarbeiter weiter, vielen Dank dafür. Wir verbleiben mit den besten Grüßen & wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest. Sandra Palzer Customer Service Agent