Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
altes Hotel in Altstadtnähe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist relativ groß und alt. Der Gesamteindruck von Außen ist eher negativ. Innen verbessert sich dieser leicht. Insgesamt ist es ein typischen, eher älteres, 4*-Hotel. W-Lan ist kostenfrei vorhanden. Eine Tiefgarage und günstigere öffentliche Parkplätze direkt hinter dem Gebäude sind verfügbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind altmodisch und es zeigen sich Gebrauchsspuren. Das Bett ist bequem. Das Badezimmer ist ebenso ein älteres Modell. Die Sauberkeit ist okay, jedoch nicht wirklich klasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist in Ordnung. Die Qualität der Speisen ist akzeptabel. Die Auswahl könnte dennoch etwas größer sein. Kaffee gibt es nur am Automaten...das ist mit Anstehen und Wartezeiten verbunden - sehr schade!


    Service
  • Gut
  • Beim Frühstück geht alles schnell und zügig. Das Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht. Ebenso bei der Rezeption - hier gibt es keine Negativpunkte anzumerken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut - bis zur Altstadt Dresdens dauert es ca. 10 Min. zu Fuß. Eine Straßenbahnlinie hält direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:141
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts von unserer Lage überzeugen konnten. Gern informieren wir Sie darüber, dass wir im Sommer unsere Superior- und Deluxe Zimmer renoviert haben. Vielleicht geben Sie uns ja bei einem nächsten Aufenthalt die Chance, Sie doch noch von unserem Haus zu überzeugen. Mit Erstaunen haben wir gelesen, dass es in unserem Frühstücksbereich nur Kaffee aus dem Automaten gibt. Unsere Mitarbeiter servieren auch Filterkaffee. Ihr Lob geben wir gern an alle Mitarbeiter weiter, vielen Dank dafür. Wir verbleiben mit den besten Grüßen & wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest. Sandra Palzer Customer Service Agent