- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein tolles Hotel: geräumiges Zimmer, alles blitzsauber, schallisoliert, bequeme Betten, super Früstücksbüffet!ABER: es läuft ständig eine (geräuschintensive) Belüftungsanlage im Zimmer, ein Angriff auf die Schleimhäute, für Allergiker fatal: entzündete, tränende Augen und eine gereizte Lunge, krank nach Hause gefahren! Die Bitte nach Abschaltung im Zimmer wurde an der Rezeption abgelehnt: "Geht nicht, wird zentral geregelt." Besonders ärgerlich: Beim Check-out das Thema noch mal zur Sprache gebracht, hieß es: "Hätten Sie doch mal was gesagt, unsere Techniker überkleben dann die Lüftungsschlitze." Na toll!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gabriele, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre ausführliche Bewertung, vor allem für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Für Anregungen und Hinweise haben wir immer ein offenes Ohr, denn nur so sind wir in der Lage unsere Leistungen und Angebote aus Ihrer Sicht, der Sicht unserer Gäste zu spiegeln und zu reflektieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen eine falsche Information zur Belüftungsanlage gegeben haben und Sie dadurch keinen entspannten Aufenthalt bei uns genießen konnten. Diese Fehlinformation darf einfach nicht passieren, denn natürlich können wir die Lüftung abkleben und so zu einem für Sie angenehmeren Raumklima beitragen. Wir haben dies bereits mit den Kollegen der Rezeption ausgewertet, und zukünftig wird hier die entsprechend richtige Auskunft erteilt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, um Sie davon zu überzeugen, dass dieses Verhalten nicht unserem üblichen Servicegedanken entspricht und wir alles für das Wohl unserer Gäste tun. Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 08.11.2014