Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Allergiker aufgepasst!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein tolles Hotel: geräumiges Zimmer, alles blitzsauber, schallisoliert, bequeme Betten, super Früstücksbüffet!ABER: es läuft ständig eine (geräuschintensive) Belüftungsanlage im Zimmer, ein Angriff auf die Schleimhäute, für Allergiker fatal: entzündete, tränende Augen und eine gereizte Lunge, krank nach Hause gefahren! Die Bitte nach Abschaltung im Zimmer wurde an der Rezeption abgelehnt: "Geht nicht, wird zentral geregelt." Besonders ärgerlich: Beim Check-out das Thema noch mal zur Sprache gebracht, hieß es: "Hätten Sie doch mal was gesagt, unsere Techniker überkleben dann die Lüftungsschlitze." Na toll!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre ausführliche Bewertung, vor allem für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Für Anregungen und Hinweise haben wir immer ein offenes Ohr, denn nur so sind wir in der Lage unsere Leistungen und Angebote aus Ihrer Sicht, der Sicht unserer Gäste zu spiegeln und zu reflektieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen eine falsche Information zur Belüftungsanlage gegeben haben und Sie dadurch keinen entspannten Aufenthalt bei uns genießen konnten. Diese Fehlinformation darf einfach nicht passieren, denn natürlich können wir die Lüftung abkleben und so zu einem für Sie angenehmeren Raumklima beitragen. Wir haben dies bereits mit den Kollegen der Rezeption ausgewertet, und zukünftig wird hier die entsprechend richtige Auskunft erteilt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, um Sie davon zu überzeugen, dass dieses Verhalten nicht unserem üblichen Servicegedanken entspricht und wir alles für das Wohl unserer Gäste tun. Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 08.11.2014