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Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Sonstige
Kein 4 Sterne Niveau, Zimmereinrichtung max. 2 Sterne
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ihre Beschreibung' Komfort auf höchstem Niveau' trifft nicht zu! 2. Schlafzimmer in Suite Bodenalp ist eine alte Kammer. Das Bad ist winzig. 75 % d. Hotelgäste Araber. Männl. Gäste sehr unfreundlich. Eingangsbereich des Hotels und Bar dort niveaulos. Wir haben das Hotel seit über 15 Jahren besucht und werden nie wieder kommen!!! Es hat sich von einem First Class Hotel heruntergewirtschaftet und hält mit den internationalen Standards nicht mehr mit!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich vorerst ganz herzlich für Ihre Mühe und Anregungen bedanken. Durch das „Feed-Back“ unserer Gäste, haben wir die Möglichkeit unsere Qualität immer wieder zu verbessern. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen konnten, hat der Komfort unseres Hauses bedauerlicher Weise nicht Ihren Erwartungen entsprochen. Leider finden wir in einem fast 30 jährigen Haus bauliche Lösungen vor, die wir in der jetzige Zeit lieber anders eingeteilt oder genutzt hätten, dies ist aber eine Gegebenheit, die wir leider Gottes nicht ändern können. Wir sind, wie Sie höchstwahrscheinlich am Ambiente des Hallenbades sowie unserer neuen Saunalandschaft entnehmen konnten, bemüht das Produkt Blüemlisalp rundum zu Erneuern. Mit herzlichen Grüssen Rob Bruijstens General Manager (seit 1993 im Dorint Hotel Blüemlisalp)