Schlecht

Bewertungen für Dorint Hotel Blüemlisalp Beatenberg - Hotel & Apartments

• Yvonne König Alter 41-45

„Da fühlt sich selbst ein König wohl ”

Ich kann nur sagen das top Hotel in der Schweiz . Tolle Appartments tolles Essen toller Ausblick . Klasse Personal . Top top top

• Martin Alter 46-50

„Fantastische Lage, nette Mitarbeiter”

Wunderbare Lage oberhalb des Thunersees, kostenlose Parkplätze (auch in der Tiefgarage) , alle Zimmer mit Blick auf die Alpen und den Thunsersee. Nettes Personal, gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und sehr leckerem Brot. Preise für Essen und Getränke leider auf hohem Schweizer Niveau.

• silke Alter 51-55

„Super Hotel für verlängertes Wochenende ohne Kids”

Wir fanden es wunderschön, sehr sauber und freundliches Personal. Küche hervorragend . Immer wieder sehr gern

Februar 2016

„Update 2016”

Zum Wiederholten Male sind wir hier abgestiegen und wir waren auch diesmal hochzufrieden. Feundliche Mitarbeiter rundeten auch diesmal unserern Aufenthalt ab.

• Madeleine Alter 61-65
    November 2015

„Wellness und einzigartiges Panorama”

Allgemein: neuzeitlicher Bau, unterteilt in einzelne Häuser. Inneneinrichtung modern, sehr sauber und gepflegt. Lifte, Parkgarage (20.12 bis 28.02. gebührenpflichtig), Parkplätze (kostenfrei) vor dem Hotel. Veranstaltungsräume, Lobby, Garten.Service: Weckruf, Bügel-und Wäscheservice, chemische Reinigung,...

• Bernd Alter 51-55
    Oktober 2015

„Einfach nur herrlich”

sehr, sehr schöne Lage mit Fernblick zum See und die Berge. Leider keine Kaffee &Teestadion. Wir hatten ein sehr großes Apartment- unten wohnen oben schlafen. Guter Pool, Spielzimmer, Frühstück ok. Im Herbst im Ort nur wenige Gaststätten geöffnet.

„Tolle Lage, persönlicher Service”

Das Dorint hat eine tolle Lage hoch über dem Thuner See. Die Zimmer mit toller Aussicht und ausreichend groß. Ein überdachter Balkon, um den Blick zu genießen. Dazu ein gutes Restaurant, was will man mehr. Die Rezeption beim Check-in war sehr zuvorkommend und freundlich, en echter Genuss.

• Martin Alter 41-45
    Mai 2015

„Lage top”

Der Trumpf ist bei diesem Hotel ganz klar die Lage auf der Sonnenterrasse oberhalb des Thuner Sees. Bei schönem Wetter hat man einen fantastischen und geradezu traumhaften Blick über den Thuner See und auf die Berge des Berner Oberlandes. Soweit ich erkennen konnte hat jedes Zimmer einen Balkon mit diesem...

• Alex Alter 31-35
    April 2015

„Dorint Hotel Blüemlisalp Beatenberg”

Schade hatten uns auf mehr gefreut. Viele Treppen. Essen war lauwarm. Zimmer eher zukühl. Das ganzeHotel ist in die Jahre gekommen. Aussichten super.

• Thorsten Alter 46-50
    April 2015

„Top Aussicht ”

Schweizer Alpen bei Sonne.Top Mitarbeiter an der Rezeption über den gesamten Aufenthalt.Zimmer ganz oben mit Balkon und top Aussicht. Perfekt.Letzte Etage muss zu Fuß erklommen werden, ist aber ok.Zimmer ist großzügig mit Vorraum.Kitchenette abgeschlossen, Kühlschrank aber nutzbar.Die Zimmerreinigung...

Hotels in der Nähe von Dorint Hotel Blüemlisalp Beatenberg - Hotel & Apartments