Alle Bewertungen anzeigen
Gitte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
altbacken, unansehnlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schon von außen ist der Hotelturm unansehnlich. Beim Betreten fielen auch die Sitzmöbel in der sog. Bar, die gleichzeitig Restaurant ist, ins Auge. Eine Renovierung ab 28.04.19 war angekündigt. Mitarbeiter allenfalls höflich, nicht jedoch freundlich oder herzlich. Das Parken zu Euro 18/Tag in der Garage ist eine Frechheit. Sie ist nicht barrierefrei zugänglich. Entweder man schleppt die Koffer 2 Treppen rauf und runter oder muss über die Zufahrt laufen. Geholfen wurde uns nicht vom Personal. Auf diese Bauruine schauten wir auch vom Balkon unseres Zimmers. Hier sind einzig die Matratzen positiv hervorzuheben. Die Möbel sind ebenfalls altbacken, abgewohnt. Die obligatorischen schwarzen kurzen gekräuselten Haare fand ich am Abend im Bett, obwohl ich es beim Einchecken inspiziert hatte. Die Kopfkissen waren katastrophal. Im Fitnessraum tummelten sich Mücken. Die Laufbänder sind alt, laut und zu meiden. Der Frühstücksraum hat das Flair und die Akustik wie eine Bahnhofshalle. Das Teewasser aus dem Samowar war nicht heiß genug, an der Espressomaschine (Selbstbedienung) steht man ewig für mehr als nur einen Schluck Kaffee.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gitte, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch weiterhin all unsere Bemühungen darauf konzentrieren, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Ihre Beschreibungen und Informationen liegen uns daher sehr am Herzen und wir sind Ihnen für Ihre Anmerkungen dankbar. Gerade durch Ihre Kommentare helfen Sie uns, die Dinge sofort zu beseitigen, die für Sie von größter Wichtigkeit sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Dorint Hotel Augsburg