Schlecht

Bewertungen für Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg

• Heide Alter 70 +

„Goldhochzeit 9.9.2016”

Das Fest unserer Goldenen Hochzeit in der 34. Etage, über den Dächern von Augsburg war ein rauchendes Fest. Der Service, das ausgewählte Menü und dieBegleitung von Frau E. und Frau A. alles hat gestimmt. Auch unsere 35 Gäste die alle ein wunderschönes Zimmer hatten waren sehr zufrieden. Vergessenmöchte...

• Marvin Alter 19-25

„TOP, Alles Super”

TOP, wunderschönes Zimmer und alles Perfekt hergerichtet für unsere Hochzeit! Wir haben auch einen Sekt geschenkt bekommen :)

• Reto Alter 46-50

„Maiskolbentower”

Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Die Bar ist leider schlecht besetzt und um 22:00 gabs keine coktails mehr (ok, es hatte wenig Gäste, aber die Bar war eigentlich bis 23:00 geöffnet).Das Frühstück und Abendessen das bei uns dabei war, war Super. Ich würd jederzeit wieder in dieses Hotel, allerdings...

• Annegret Alter 61-65

„Gepflegtes Hotel mit schönem Ausblick”

Große, geräumige Zimmer mit Klimaanlage, geräumiges Badezimmer, freundliches Personal, schöne Aussicht vom Balkon.

• Ernst Alter 66-70

„Gehobenes Hotel”

Große, geräumige Zimmer, großes Badezimmer, Klimaanlage und super Aussicht. Personal sehr freundlich und Aufmerksam.

• Jürgen Alter 51-55

„Zwischenstopp”

Auf der Rückreise aus Italien suchten wir eine dem tollen Urlaub entsprechenden und ihn verlängernde Möglichkeit für einen Zwischenstopp. Das Dorint war genau die richtige Wahl!

• Roland Alter 56-60

„Aufenthalt August”

Gut geführtes Hotel etwas am Stadtrand gelegen. Schöne Zimmer; fast alle mit großem Balkon. Fühstück reichhaltig und gut. Personal sehr aufmerksam. Dazugehöriges Parkhaus jedoch wirkt nicht besonders einladend. Parkgeühren von 18.- Euro am Tag sind allerdings überteuert.

• Jürgen Alter 56-60

„abgewohntes Stadthotel”

Das Dorint liegt am Stadtrand und macht schon bei der Anfahrt und im ersten Erscheinungsbild keinen Spass. Komplett ungepflegtes Area, das Parkhaus ist unmöglich ohne Aufzug und mIt Koffern. Das Hotel insgesamt in einem abgewohnten Zustand. Lobend jedoch das freundliche Personal.

• Mato Alter 26-30

„Ein schönes Hotel”

Wir waren 3 Tage in Augsburg und haben uns für das Dorint Hotel entschieden, weil uns die Bilder und auch die Lage überzeugt haben. Den Königsplatz erreicht man im normalen Schritttempo in ca. 15 Minuten. Der Service war sehr freundlich und war jeder Zeit zu erreichen. Das Frühstück kann ich ebenfalls...

• Mario Alter 36-40

„Gepflegtes Business Hotel in Augsburg”

Das Hotel ist ca. 15 Minuten vom Bahnhof bzw. Zentrum entfernt, daher auch zu Fuß schnell und bequem zu erreichen. Das Zimmer war sauber und das Bett groß. Eine Flasche Wasser kostenlos inklusive. Das Frühstücksbüffet sehr umfangreich.