- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine Super Lage. Nachdem das Zimmer, dass wir erhalten hatten, noch gar nicht gereinigt war, erhielten wir umgehend ein neues Zimmer. Kann im weihnachtsstress ja schon mal passieren. Die Qualität eines Hotels erkennt man an der Lösung solcher Probleme. Das Zimmer war zwar renoviert, aber man hätte im Zuge dessen auch die Fernseher wechseln können. Das sieht doch etwas seltsam aus. Die Größe der Zimmer ist gut und es war absolut sauber. Im Bad waren viele schöne Ablageflächen-für Frauen sehr wichtig! Wir hatten ein sehr leckeres Frühstück(am Wochenende bis 12 Uhr), so dass wir gestärkt den Weihnachtsmarkt direkt um die Ecke besuchen konnten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit(auch noch nachts um 4 Uhr in der Bar!). Einziges Manko: der SPA-Bereich ist nur gegen Bezahlung zu nutzen. Das kennen wir aus anderen 5 Sterne-Hotels auch anders! Ansonsten ein absolut empfehlenswertes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir seit Ende des Jahres auf allen Zimmern neue Flat-TV-Geräte haben. Es wäre schön, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Volker Windhöfel Direktor