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Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, Personal eher austauschen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes 5-Sterne-Hotel, nur ein paar Schritte zum Geschäftsleben von Köln (Shopping). Der Check-In war unpersönlich und die Freundlichkeit fehlte. Das zugewiesene Zimmer hatte TWIN-Beds, gebucht war ein King-Bed. Bei der Reklamation wurde ich (genervt) darauf hingewiesen, dass ich dies hätte angeben müssen. Das neue Zimmer mit Blick auf ein Dach bzw. unmittelbar davor liegende Hauswand war groß und geräumig, jedoch etwas dunkel. Insgesamt fühlte man sich jedoch wohl. Der Check out verlief ebenfalls - wie zu erwarten - unfreundlich. Statt angeregt mit den Kollegen nebenbei zu reden hätte ich ein "wie war Ihr Aufenthalt" und ein "Auf Wiedersehen" erwartet. Insgesamt ein gutes Hotel - blendet man das Personal aus. Ich würde das Hotel nur bei einem guten Preis wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie sowohl bei Check In als auch bei Check Out nicht angemessen behandelt wurden. Ich versichere Ihnen, dass dies eine Ausnahme gewesen sein muss. Trotzdem werde ich es als Anlass nehmen, mit unserem Empfangsteam zu sprechen. Mit freundlichen Grüßen Achim Laurs Direktor