- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes 5-Sterne-Hotel, nur ein paar Schritte zum Geschäftsleben von Köln (Shopping). Der Check-In war unpersönlich und die Freundlichkeit fehlte. Das zugewiesene Zimmer hatte TWIN-Beds, gebucht war ein King-Bed. Bei der Reklamation wurde ich (genervt) darauf hingewiesen, dass ich dies hätte angeben müssen. Das neue Zimmer mit Blick auf ein Dach bzw. unmittelbar davor liegende Hauswand war groß und geräumig, jedoch etwas dunkel. Insgesamt fühlte man sich jedoch wohl. Der Check out verlief ebenfalls - wie zu erwarten - unfreundlich. Statt angeregt mit den Kollegen nebenbei zu reden hätte ich ein "wie war Ihr Aufenthalt" und ein "Auf Wiedersehen" erwartet. Insgesamt ein gutes Hotel - blendet man das Personal aus. Ich würde das Hotel nur bei einem guten Preis wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie sowohl bei Check In als auch bei Check Out nicht angemessen behandelt wurden. Ich versichere Ihnen, dass dies eine Ausnahme gewesen sein muss. Trotzdem werde ich es als Anlass nehmen, mit unserem Empfangsteam zu sprechen. Mit freundlichen Grüßen Achim Laurs Direktor