Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
nettes Business-Hotel leicht in die Jahre gekommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand dieses empfehlenswerte Business-Hotel und auch schon etwas angestaubt (defekter Fahrstuhl, Mobiliar in die Jahre gekommen...), jedoch mit freundlichem, kompetentem Personal ausgestattet, daher eine gute Wahl für Dortmund. Ich werde es wieder buchen. Stärken: direkt neben der Westfalenhalle, extrem verkehrsgünstig gelegen. Best Choice für Messe- Veranstaltungsbesucher. Freundlicher Empfang, geräumige Zimmer und Nasszellen. netter, etwas umständlich zu erreichender, kleiner SPA-Bereich mit Sauna und Whirlpool, Fitnessgeräte, schön zum Relaxen. Hervorragendes Frühstück mit toller Auswahl und live cooking. Tiefgarage mit Platz zum Scheibenreinigen und Hilfsmittel dafür! WLAN frei. Auf meinem Zimmer war ein Welcome Drink (Gläschen Wein)! Schwächen: Ausstattung / Mobiliar etwas "angestaubt" (veraltet). Ausfall eines Fahrstuhls führt zum "Verkehrschaos" bei hoher Auslastung. Medienausstattung etwas in die Jahre gekommen. Ansonsten nichts auszusetzen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudolf
Alter:56-60
Bewertungen:109
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Rudolf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Stammgäste ist uns besonders wichtig und hilft dabei, unseren Standard und unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass ausgerechnet an einem Messetag einer unserer Aufzüge defekt war. Besonders freuen wir uns, dass Ihnen unsere Self-Service-Station in der Tiefgarage aufgefallen ist. DIesen Service bieten wir für unsere Gäste erst seit kurzem an. Gern begrüßen wir Sie bald wieder im Arcadia Grand Hotel Dortmund. Mit besten Grüßen i.A. Mark Braune