Das Hotel allgemein
Das First Class Hotel Dorint An den Westfalenhallen Dortmund ist für eine Geschäftsreise ausgezeichnet geeignet. Es wurde mit dem Gütesiegel HolidayCheck Quality Selection 2014 geehrt.
Die Lage des Hotels
Der Weg ins Stadtzentrum ist nicht weit. Nur 3 U-Bahn Stationen trennen Sie von Ihrem Bummel durch die Innenstadt. Erkunden Sie die Dortmunder Altstadt – das Kreuzviertel - , den Westfalenpark mit dem Florianturm oder shoppen Sie was das Herz begehrt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Unserer komfortablen Zimmer haben alle eine Mindestgröße von 30m². Komponente jedes Zimmers ist ein Badezimmer. Das Badezimmerinventar offeriert Badewanne oder Dusche, Bademantel, Haartrockner und Hausschuhe. In jedes Zimmer ist eine gemütliche Sitzecke integriert. Zur Basisausstattung zählen ein Safe und ein Schreibtisch. Darüber hinaus gibt es für Sie ein Telefon, ein Radio sowie einen Fernseher. Behindertenfreundliche Zimmer, Allergikerzimmer und schallisolierte Zimmer bieten ein Plus an Komfort.
Gastronomie im Hotel
Gern bieten wir Ihnen unser umfangreiches Frühstücksbuffet an. Das Küchenteam serviert Ihnen gerne vegetarische Gerichte. In unserem Restaurant „Davidis“ und der Bar „Overbeck“ beglücken wir jeden Gaumen, egal ob nationale oder internationale Gericht, ebenso wie saisonale. Das Mongo's und das Ciccios liegen einige 100 Meter entfernt. Im Kreuzviertel finden Sie eine breite Auswahl an gastronomischen Angeboten.
Sport und Unterhaltung
Zur Wellnesseinrichtung gehören ein Fitnesscenter, Jacuzzi und Saunabereich.
Sonstige Einrichtungen und Services
Das Dorint An den Westfalenhallen Dortmund heißt Sie mit 221 klimatisierten Zimmern willkommen. Eine Bar, ein Restaurant, 14 Konferenzräume sowie ein Gepäckraum sind im Hotel vorhanden. Dank eines Aufzugs sind die Wohneinheiten bequem erreichbar.