Stadthotel mit überfordertem Personal und schlechtem Service. Wahrscheinlich Managementfehler. Spa Bereich kaum nutzbar.
groß, sauber, veraltete Einrichtung
Frühstück war ok
Bei Auslastung (BVB Heimspiel) sehr überfordert. Unfreundliche Rezeptionistin bei Check in. Keinerlei Infos zum Hotelablauf. Zwei Zimmer nebeneinander zu bekommen war eine Herausforderung. Für 3 Personen gab es nur einen Bademantel, die anderen zwei musste man anfordern. Ein zweite Zimmerkarte zu bekommen, war nicht möglich.
Super, gleich nahe Stadion
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt im Spa Bereich über einen Whirlpool und eine Sauna. Der Whirlpool war abgelassen und wegen angeblicher technischer Probleme gesperrt, man hat aber keinen Techniker zur Behebung des Problems gesehen. Die Sauna war am ersten Tag in Betrieb. Am zweiten Tag nach einem verregneten Tag im Stadion und durchgefroren wollten wir sie ebenfalls nutzen und fanden sie kalt vor. Auf Nachfrage an der Rezeption hieß es, man müsse eine halbe Stunde vorher Bescheid geben, dann wird sie angeschaltet. Derartige Informationen hat man bei Check in allerdings nicht mitgeteilt. Daher ist das Hotel nicht zu empfehlen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Grit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Grit, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt so ausführlich zu schildern. Ihr ehrliches und detailliertes Feedback ist für uns von großem Wert, um unsere Abläufe und den Service kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch die Überforderung unseres Teams zu Zeiten hoher Auslastung, insbesondere beim Check-in und in Bezug auf Serviceabläufe, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dass Sie die gewünschte Zimmerkonstellation sowie zusätzliche Ausstattungen nur mit Schwierigkeiten erhalten haben und die Kommunikation am Empfang unzureichend empfanden, bedauern wir besonders. Ihr Eindruck hinsichtlich fehlender Informationen beim Check-in sowie die Situation im Spa-Bereich, wo der Whirlpool außer Betrieb war und die Nutzung der Sauna nicht wie gewünscht möglich war, entsprechen in keiner Weise unseren eigenen Servicestandards. Gerne nehmen wir Ihre positiven Anmerkungen zur Zimmergröße, Sauberkeit und Lage sowie zum Frühstück zur Kenntnis. Schade, dass diese Aspekte Ihren Gesamteindruck nicht ausreichend aufwiegen konnten. Wir danken Ihnen nochmals ausdrücklich für Ihre offene Rückmeldung und die differenzierte Darstellung Ihrer Erfahrungen, da diese uns wichtige Ansatzpunkte liefert, unsere Prozesse und die Informationsweitergabe zu optimieren. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit von Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Beste Grüße aus Dortmund sendet Ihnen i.A. Nadine Scheid / Front Office Managerin