Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Nur für Anspruchslose außerhalb einer Pandemie ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem überwiegend guten Renovierungs- und Erhaltungszustand und wirkt freundlich. Allerdings endet der gute Eindruck bereits an der Rezeption. Der Empfang war kühl; das Gefühl, willkommen zu sein, stellte sich nicht ein. Informationen gab es eher in Form von "Ansagen". Gästekarten werden am Anreisetag noch nicht ausgegeben, die All-inclusiv Berechtigungen erst ab einer bestimmten Uhrzeit. Die (Komfort-)Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig möbliert, aber nicht gemütlich (kein Bild an der Wand, keine Stehlampe, nur Stühle). Zimmerservice findet nur alle 2 Tage statt. Einen Fön kann man an der Rezeption ausleihen. Wir haben uns gefragt, was das Hotel wohl für Erfahrungen mit seinen Gästen gemacht haben mag. Das Getränkeangebot war äußert bescheiden: Keine Softdrinks bekannter Marken, Bier (haben wir nicht getrunken) und leidlich genießbarer Rot- und Weißwein. Zum Frühstück gab es eine größere Kochwurstauswahl, die mutmaßlich importiert wurde. Sie schmeckte uns nicht. Auch das übrige Angebot entsprach nicht den Erwartungen an ein 3-Sterne Hotel. Sehr trockenes Rührei gab es jeden 2. Tag. Das Brot mussten man selber aufschneiden. Ein Tuch zum Anfassen fehlte leider. Zum Abendessen wurden jeweils zwei sehr einfache aber durchaus schmackhafte Gerichte in Buffetform angeboten. Der Speisesaal war ausreichend groß und dank zweier Betriebszeiten nicht überfüllt. Aber: Die fest zugeordneten Sitzplätze lagen teilweise extrem dicht beieinander und es gab keinerlei Abschirmung zum Nebentisch. Die Mindestabstände von 1,5 Metern, auf die überall im Hotel mit Plakaten hingewiesen wird, waren weit unterschritten, während in größeren Bereichen des Saales sowie auf der Galerie niemand platziert wurde. Wir haben das beanstandet und kommentarlos andere Tische zugewiesen bekommen - das Problem blieb, nur mit anderen Nachbarn. Daraufhin haben wir uns selbst an freie Tische gesetzt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1