Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 3-5 Tage • Winter
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß (zwei Häuser), daher teilweise extrem lange Wege zum Restaurant, Lobby, Bar oder Schwimmbar. Der erste Eindruck war ok. Lobby groß und gemütlich. Beim Bezahlen mussten wir feststellen, dass wir außer der Kurtaxe von 1,-- Euro auch noch zusätzlich einen Euro als "Hotelabgabe" entrichten mussten (Nepp). Angeblicher Grund: Arbeitsaufwand. So etwas ist uns noch in einem anderen Hotel passiert. Das schönste im Hotel war das Schwimmbad mit Sauna und Dampfbad.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelzimmer war groß, ein kleiner runder Tisch mit drei Stühlen, ausreichend Platz für Kleidung, Schreibtisch und großer Fernseher mit vielen Programmen. Betten ok. Bad klein aber Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da zu Silvester sehr viele Gäste (480) im Hotel anwesend waren, war das Essen eine Massenabfertigung. Beim Frühstück musste man sich einen Platz erkämpfen, Frühstück war sehr eintönig, immer gleiche Wurst und Käse, hartgekochte Eier, Kaffee war sehr dünn. Beim Mittagessen das gleiche Gedränge, Auswahl sehr dürftig und lauwarm. Beim Abendessen (ausser Silveser) hatte man einen festen Platz. Es gab zwei Hauptspeisen, Rind oder Schwein, Beilagen Nudeln oder (es sollten) Spätzle!! sein. Einmal gab es ganze in einer Brühe liegenden Kartoffeln. Suppe war immer lauwarm und geschmacklos. Salate waren jeden Mittag und Abend die gleichen. Das Silvesermenue hat sich nicht viel vom sonstigen Essen unterschieden. Das sogenannte Highligh war ein ganzer gekochter Lachs. Die kalten Platten waren in unseren Augen unterstes Niveau. Der sogenannte Neujahrsbrunch, war nicht viel mehr als ansonsten das Frühstück. Unserer Meinung nach, wurden die Speisen nicht durch qualifiziertes Personal hergestellt. Wenn man sich ein Lunchpaket bestellen wollte, wurde dafür ein Preis von Euro 7,50 verrechnet. Das bei All.Inc. Nachmittags gab es eine Stunde Kaffee. Wer Kuchen wollte, musste dafür Euro 2,-- bezahlen. Einfache (billigste) Kekse gab es kostenfrei.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und schnell beim Abräumen der Tische. Auch das Personal in der Bar war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bushaltestelle in Hotelnähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:71+
    Bewertungen:13